• Jobs Job bei UNIVERSUM Business GmbH

PHP-Entwickler / IT-Consultant (m/w)

UNIVERSUM Business GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

PHP-Entwickler / IT-Consultant (m/w) UNIVERSUM Business GmbH Frankfurt am Main Sie entwickeln das PHP-SDK für unsere Shop-Plug-In-Lösung weiter; unterstützen unsere Kunden bei der technischen Anbindung an die UNIVERSUM-Systeme; wirken aktiv an der Pflege unserer WEB-API-Schnittstellen mit.

Die Group Ist Ein Erfolgreicher Konzernunabhängiger Inkassodienstleister Und Angesehener Zahlungsgarantieanbieter Mit Innovativen Leistungspaketen Für Den Gewerblichen Kunden Wir Bieten Im Bereich Forderungs- Und Risikomanagement Die Komplette Wertschöpfungskette Aus Einer Hand Von Der Entstehung Bis Zur Erfolgreichen Beitreibung Begleiten Wir Den Vollständigen Lebenszyklus Von Forderungen Eigens Für Den E-commerce Entwickelt Stellen Wir Ihnen Darüber Hinaus Eine Auf Diese Branche Angepasste Lösung Unserer Wertschöpfungskette Zu Verfügung: Flexipay ® Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Frankfurt Am Main Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Eine/n Php-entwickler / It-consultant (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Entwickeln Das Php-sdk Für Unsere Shop-plug-in-lösung Weiter Sie Unterstützen Unsere Kunden Bei Der Technischen Anbindung An Die -systeme Sie Wirken Aktiv An Der Pflege Unserer Web-api-schnittstellen Mit Sie Wirken Aktiv Im Anforderungsmanagement An Unseren Technischen Schnittstellen Mit Sie Nutzen Den Gestaltungsfreiraum Bei Aufbau Unserer Entwickler-plattform (blogs Github Etc) Ihr Profil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium In Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Haben Mehrjährige Einschlägige Erfahrung Als Softwareentwickler Oder It-consultant Sie Verfügen über Praktische Erfahrung In Php 5/7 Sie Verfügen über Sehr Gute Konzeptionelle Und Analytische Fähigkeiten Sowie Eine Schnelle Auffassungsgabe Für Komplexe It-prozesse Sie Haben Fundierte Kenntnisse In Jira Git Oder Subversion Und Im Bereich Webtechnologien Sie Haben Idealerweise Kenntnisse In Blog-software Und Community-tools (github Stackoverflow Uä) Wir Bieten: Eine Offene Unternehmenskultur Der Kurzen Wege Einen Interessanten Tätigkeitsbereich In Einem Motivierten Und Kompetenten Team Möglichkeiten Für Kreatives Und Eigenständiges Handeln Interne / Externe Weiterbildungen Flexible Arbeitszeiten Kaffee Wasser Und Obst Zur Freien Verfügung Neuer Workspace Im Pulsierenden Lindley Quartier Ende 2017 Wir Freuen Uns über Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung - Vorzugsweise Online - An: Www-groupde PHP-Entwickler / IT-Consultant (m/w) Sie Entwickeln Das PHP-SDK Für Unsere Shop-Plug-In-Lösung Weiter Unterstützen Unsere Kunden Bei Der Technischen Anbindung An Die UNIVERSUM-Systeme Wirken Aktiv An Der Pflege Unserer WEB-API-Schnittstellen Mit Frankfurt Am Main

PHP-Entwickler / IT-Consultant (m/w)
   UNIVERSUM Business GmbH (Frankfurt am Main)

Online Marketing Manager (m/w)
   UNIVERSUM Business GmbH (Frankfurt am Main)

Junior Data Scientist (m/w)

Projektmanager (m/w/d) im Bereich Maschinenbau
   BUDERUS Schleiftechnik GmbH (Aßlar)

Lagerleitung (m/w/d)
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Großzschocher)